GRAND ORCHESTRA (pair)

Reset selection
With their two-and-a-half-way concept, the GRAND ORCHESTRA are the perfect complement to your MAESTRO or PLATINUM - as a set, the perfect design audio package!
0% financing: from 166.58 € per month **
Awards from GRAND ORCHESTRA sonoro

For the big stage in the living room

The big brother of our popular ORCHESTRA floorstanding speaker. Rounded cabinet edges, high-quality surfaces with a perfect finish and speaker cones that nestle seamlessly into the baffles without visible screw connections create a modern aesthetic. Behind the elegant appearance lies a real powerhouse with two 6" woofers driven by a double magnet and an air motion transformer with neodymium drive. A slim premium floorstanding speaker that also harmonises well with smaller amplifiers and tubes and masters the fine balance between elegance and impressive sound.

Image GRAND ORCHESTRA - sonoro Audiosysteme

Powerful bass, precise control and clear sound

The GRAND ORCHESTRA's two-and-a-half-way design allows for homogeneous dispersion while maintaining high sensitivity. The rear-sloping baffle, offset Air Motion Transformer and carefully tuned crossover provide improved timing, precise instrument location and a spacious stage. You will hear and feel the location of every instrument played.

Image GRAND ORCHESTRA - sonoro Audiosysteme

Combination of sound and design

The sonoro GRAND ORCHESTRA are a real eye-catcher in any living room. Their hand-sanded wooden housing is refined with a high-quality matt finish. Rounded corners and selected details in black aluminium round off the design. The avoidance of parallel walls - except at the cabinet sides - reduces standing waves and prevents cabinet resonances. The modernly designed and timelessly elegant GRAND ORCHESTRA feel at home in many interior styles.

Image GRAND ORCHESTRA - sonoro Audiosysteme

The sonoro HiFi set

Thanks to the elegant design language and optimal sound tuning, the pair of speakers can be perfectly combined with MAESTRO or our PLATINUM. The smart HiFi receiver MAESTRO has been awarded renowned prizes and very good test results for its design and sound quality. The same applies to our PLATINUM record player, which tests, including Stiftung Warentest, consider to be one of the best in its price class, not least because of its versatility.

Image GRAND ORCHESTRA - sonoro Audiosysteme

German engineering

Like all our sonoro music systems, the two-and-a-half-way speaker pair was designed and developed in Germany. In good sonoro tradition, we have placed great emphasis on combining high sound quality with a clear design language for the GRAND ORCHESTRA. We think so: You can see and hear that.

At a glance: this is what the GRAND ORCHESTRA offers you

AUDIO QUALITY

The two-and-a-half-way speakers with Air Motion Transformer offer powerful bass, precise reproduction and clear sound.

GERMAN ENGINEERING

Bring the highest sound quality, uncomplicated operation and timeless design into your home - developed in Neuss, Germany.

DESIGN TO FALL IN LOVE WITH

Hand-sanded wooden case refined with a high-quality matt finish. Rounded corners and selected details in black aluminium. No parallel walls except on the sides. Speaker covers with magnetic mount.

CONNECTION OPTIONS

High-quality screw connection.

Technical information on the GRAND ORCHESTRA

Download GRAND ORCHESTRA data sheet (pdf)

What our customers say

Similar product

Effective annual interest rate of 0.00% for a term of 12 months corresponds to the borrowing rate of 0.00% p.a.. Creditworthiness required. Partner is Santander Consumer Bank AG. The stated rate refers to the most favourable product variant. The total costs and monthly instalments for special editions (e.g. special colour walnut) may differ.

GRAND ORCHESTRA (Paar)

Auswahl zurücksetzen
Mit ihrem Zweieinhalb-Wege-Konzept sind die GRAND ORCHESTRA die perfekte Ergänzung zu Ihrem MAESTRO oder PLATINUM – im Set das perfekte Design-Audio-Paket!
Dieser Artikel wird kostenfrei per Spedition versandt.
Retouren sind bei Speditionsartikeln kostenpflichtig.
0% Finanzierung: ab 166.58 € pro Monat **
Ähnliches Produkt zu GRAND ORCHESTRA – sonoro Audiosysteme

Für perfekt abgestimmten Klang

MAESTRO
1.499 €

Für die große Bühne im Wohnzimmer

Der große Bruder unseres beliebten ORCHESTRA Standlautsprechers. Abgerundete Gehäusekanten, hochwertige Oberflächen mit perfektem Finish und Lautsprechermembranen, die sich nahtlos und ohne sichtbare Verschraubungen in die Schallwände schmiegen, kreieren eine moderne Ästhetik. Dabei verbirgt sich hinter der eleganten Optik ein wahres Kraftpaket mit zwei durch einen Doppelmagneten angetriebenen 6“ Tieftönern und einem Bändchenhochtöner (AMT) mit Neodym-Antrieb. Ein schlanker Premium-Standlautsprecher, der auch mit kleineren Verstärkern und Röhren gut harmoniert sowie die feine Balance zwischen Eleganz und beindruckendem Klang meistert.

Imagebild GRAND ORCHESTRA – sonoro Audiosysteme

Kraftvoller Bass, präzise Steuerung und klarer Klang

Das Zweieinhalb-Wege-Konzept der GRAND ORCHESTRA ermöglicht ein homogenes Abstrahlverhalten bei gleichzeitig hoher Empfindlichkeit. Die nach hinten abfallende Schallwand, der versetzte Air Motion Transformer (Bändchenhochtöner) und die sorgfältig abgestimmte Frequenzweiche sorgen für ein verbessertes Timing, präzise Instrumentenortung und eine weiträumige Bühne. Sie werden den Standort jedes gespielten Instruments hören und fühlen.

Imagebild GRAND ORCHESTRA – sonoro Audiosysteme

Verbindung aus Klang und Design

Die sonoro GRAND ORCHESTRA sind ein echter Blickfang in jedem Wohnraum. Ihr handgeschliffenes Holzgehäuse wird mit einem hochwertigen matten Finish veredelt. Abgerundete Ecken und ausgewählte Details in schwarzem Aluminium runden das Design ab. Die Vermeidung von parallelen Wänden - außer an den Gehäuseseiten – reduziert stehende Wellen und verhindert Gehäuseresonanzen. Die modern gestalteten und zeitlos eleganten GRAND ORCHESTRA fühlen sich in vielen Einrichtungsstilen zuhause.

Imagebild GRAND ORCHESTRA – sonoro Audiosysteme

Das sonoro HiFi-Set

Durch die elegante Formsprache und eine optimale klangliche Abstimmung lässt sich das Lautsprecherpaar perfekt mit MAESTRO oder unserem PLATINUM kombinieren. Der smarte HiFi Receiver MAESTRO wurde für sein Design und seine Klangqualität mit renommierten Preisen und sehr guten Testergebnissen ausgezeichnet. Gleiches gilt für unseren PLATINUM Plattenspieler, den Tests, unter anderem Stiftung Warentest, nicht zuletzt aufgrund seiner Vielseitigkeit als einen der Besten seiner Preisklasse sehen.

Imagebild GRAND ORCHESTRA – sonoro Audiosysteme

Deutsche Ingenieurskunst

Wie alle unsere sonoro Musiksysteme wurde das Zweieinhalb-Wege-Lautsprecherpaar in Deutschland gestaltet und entwickelt. In guter sonoro Tradition haben wir bei den GRAND ORCHESTRA größten Wert darauf gelegt, die hohe Klangqualität mit einer klaren Designsprache zu vereinen. Wir finden: Das kann man sehen und hören.

Auf einen Blick: das bieten Ihnen die GRAND ORCHESTRA

AUDIO QUALITÄT

Die Zweieinhalb-Wege-Lautsprecher mit Air Motion Transformer bieten kraftvolle Bässe, präzise Wiedergabe und klaren Klang.

DEUTSCHE INGENIEURSKUNST

Holen Sie sich höchste Klangqualität, unkomplizierte Bedienung und zeitloses Design ins Haus – entwickelt in Neuss, Deutschland.

DESIGN ZUM VERLIEBEN

Handgeschliffenes Holzgehäuse veredelt mit einem hochwertigen matten Finish. Abgerundete Ecken und ausgewählte Details in schwarzem Aluminium. Außer an den Seiten keine parallelen Wände. Lautsprecherabdeckungen mit magnetischer Halterung.

ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN

Hochwertiger Schraubanschluss.

Technische Informationen zu den GRAND ORCHESTRA

GRAND ORCHESTRA Datenblatt herunterladen (pdf)

Das sagen unsere Kunden

** Effektiver Jahreszins von 0,00% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht dem Sollzins von 0,00% p.a. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die angegebene Rate bezieht sich auf die günstigste Produktvariante. Die Gesamtkosten und monatlichen Raten für Sondereditionen (z.B. Sonderfarbe Walnuss) können abweichen.