MAESTRO

Reset selection
Free shipping ✓ Test 100 days
Smart HiFi Receiver with Internet Radio & CD Player
0% financing: from 108.25 € per month **
Awards from MAESTRO sonoro Awards from MAESTRO sonoro Awards from MAESTRO sonoro Awards from MAESTRO sonoro Awards from MAESTRO sonoro Awards from MAESTRO sonoro Awards from MAESTRO sonoro

The conductor for your living room

Do you like listening to classical music, jazz or rock? No matter which style of music you prefer: Adjust the sound on the MAESTRO to your taste using the tone controls for treble, bass and loudness and configure the power for your connected speakers individually. To minimise room modes, you can calibrate the receiver individually for your room and your external speakers - easily via our MAESTRO room correction app.

Image MAESTRO - sonoro audio systems

SMART HIFI SOLUTION

Thanks to its numerous connection options, our HiFi Internet Receiver MAESTRO is a versatile sound miracle for lovers of pure sound: You want to listen to CDs or records? Use the integrated CD player or connect your record player via the MM phono input. Or use music streaming services to play playlists via your smartphone. Thanks to the TV connection, you can also enjoy films and series with optimal sound via external speakers. In addition to FM and DAB+ digital radio, the whole world of music is open to you with over 25,000 Internet radio stations.

Image MAESTRO - sonoro audio systems

TYPICAL SONORO: ELEGANT PIANO LACQUER DESIGN

Our MAESTRO HiFi Internet Receiver not only impresses with its sound quality, but also with its chic design with front and control knobs made of full metal. The high-quality wooden housing is finished with piano lacquer and available in classic black or minimalist white. The slim dimensions and elegant design of the MAESTRO match many furnishing styles and make the amplifier a visual highlight in your living room.

Image MAESTRO - sonoro audio systems

SMART TECHNOLOGY AND WELL THOUGHT-OUT DETAILS

The MAESTRO's automatically dimmable 2.8-inch colour display is easy to read and adjusts its brightness to the lighting conditions in the room. Do you want to immerse yourself completely in the world of music? Then connect your headphones via the classic cable connection on the front of the device or wirelessly thanks to bidirectional Bluetooth technology. The MAESTRO can be easily operated directly on the unit, via remote control or via smartphone with the UNDOK app - the choice is yours.

At a glance: this is what the MAESTRO offers you

PRISTINE SOUND

Experience pristine sound and the highest audio quality thanks to Class-D Hypex amplifiers.

DIGITAL RADIO DAB+

Benefit from a wide variety of stations in the best sound quality according to the latest standards.

MUSIC FROM ALL OVER THE WORLD WITH INTERNET RADIO

Whether salsa rhythms from Latin America or news from overseas: access over 25,000 internet radio stations and podcasts worldwide.

BRILLIANT BLUETOOTH® TRANSMISSION

Stream music wirelessly from your smartphone or tablet in the best quality. Maximum freedom of movement: Connect your Bluetooth® headphones or speakers thanks to bi-directional Bluetooth® technology.

HIGH QUALITY DESIGN

Feel and hear the quality of the hand-sanded wooden cabinet with timelessly elegant piano lacquer finish.

SOUND MADE TO MEASURE

Use our exclusive room correction app to calibrate individually for your room and connected equipment.

MUSIC STREAMING

Access numerous streaming services such as Spotify Connect™, TIDAL™, Napster™, Amazon Music™, Qobuz™, Deezer™.

FLEXIBLE CONNECTION OPTIONS

You have the choice between optical and coaxial digital inputs. All analogue connections are gold-plated.

TURNTABLE CONNECTION

Listen to your records thanks to a phono preamplifier for MM cartridges.

GERMAN ENGINEERING

Bring the highest sound quality, uncomplicated operation and timeless design into your home - developed in Neuss, Germany.

Technical information on the MAESTRO

Download MAESTRO data sheet (pdf)

What our customers say

Effective annual interest rate of 0.00% for a term of 12 months corresponds to the borrowing rate of 0.00% p.a.. Creditworthiness required. Partner is Santander Consumer Bank AG. The stated rate refers to the most favourable product variant. The total costs and monthly instalments for special editions (e.g. special colour walnut) may differ.

MAESTRO

Auswahl zurücksetzen
✓ Kostenloser Versand ✓ 100 Tage testen
Smarter HiFi Receiver mit Internetradio & CD-Player
0% Finanzierung: ab 108.25 € pro Monat **
Awards von MAESTRO sonoro Awards von MAESTRO sonoro Awards von MAESTRO sonoro Awards von MAESTRO sonoro Awards von MAESTRO sonoro Awards von MAESTRO sonoro Awards von MAESTRO sonoro

Der Dirigent für Ihr Wohnzimmer

Sie hören gerne Klassik, Jazz oder doch lieber Rock? Egal welche Musikrichtung Sie bevorzugen: Passen Sie den Sound am MAESTRO über die Klangregler für Höhen, Bässe und Loudness Ihrem Geschmack an und konfigurieren Sie die Leistung für Ihre angeschlossenen Lautsprecher individuell. Zur Minimierung von Raummoden können Sie den Receiver individuell für Ihren Raum und Ihre externen Lautsprecher kalibrieren – spielend leicht über unsere MAESTRO Raumkorrektur-App.

Imagebild MAESTRO – sonoro Audiosysteme

SMARTE HIFI LÖSUNG

Unser HiFi Internet Receiver MAESTRO ist dank zahlreicher Anschlussmöglichkeiten ein vielseitiges Klangwunder für Liebhaber von purem Sound: Sie möchten CDs oder Schallplatten hören? Nutzen Sie den integrierten CD-Player oder schließen Sie Ihren Plattenspieler über den MM Phono-Eingang an. Oder nutzen Sie Musik-Streamingdienste, um Playlists über Ihr Smartphone abzuspielen. Dank TV-Anschluss genießen Sie auch Filme und Serien mit optimalem Sound über externe Lautsprecher. Neben FM und DAB+ Digitalradio steht Ihnen die ganze Welt der Musik mit über 25.000 Internet-Radiosendern offen.

Imagebild MAESTRO – sonoro Audiosysteme

TYPISCH SONORO: ELEGANTES KLAVIERLACK-DESIGN

Unser MAESTRO HiFi Internet Receiver überzeugt nicht nur durch seine Klangqualität, sondern auch durch sein schickes Design mit Front und Bedienknöpfen aus Vollmetall. Das hochwertige Holzgehäuse ist mit Klavierlack veredelt und in klassischem Schwarz oder minimalistischem Weiß erhältlich. Die schlanken Abmessungen und das elegante Design des MAESTRO passen zu vielen Einrichtungsstilen und machen den Verstärker zum optischen Highlight in Ihrem Wohnraum.

Imagebild MAESTRO – sonoro Audiosysteme

SMARTE TECHNIK UND DURCHDACHTE DETAILS

Das automatisch dimmbare Farb-Display des MAESTRO lässt sich mit einer Größe von 2,8 Zoll leicht ablesen und passt sich in der Helligkeit den Lichtverhältnissen im Raum an. Sie möchten vollkommen in die Welt der Musik abtauchen? Dann verbinden Sie Ihre Kopfhörer über den klassischen Kabel-Anschluss an der Front des Geräts oder kabellos dank bidirektionaler-Bluetooth-Technologie. Dabei lässt sich der MAESTRO direkt am Gerät, per Fernbedienung oder per Smartphone mit der UNDOK App unkompliziert bedienen – Sie haben die Wahl.

Auf einen Blick: das bietet Ihnen das MAESTRO

UNVERFÄLSCHTER KLANG

Erleben Sie unverfälschten Sound und höchste Audio Qualität dank Class-D Hypex Verstärker.

DIGITALRADIO DAB+

Profitieren Sie von einer großen Sendervielfalt in bester Klang-Qualität gemäß modernsten Standards.

MUSIK AUS ALLER WELT MIT INTERNETRADIO

Ob Salsa-Rhythmen aus Lateinamerika oder Nachrichten aus Übersee: Greifen Sie auf über 25.000 Internet Radio-Stationen und Podcasts weltweit zu.

BRILLANTE BLUETOOTH® ÜBERTRAGUNG

Streamen Sie von Ihrem Smartphone oder Tablet aus kabellos Musik in bester Qualität. Maximale Bewegungsfreiheit: Verbinden Sie dank bidirektionaler Bluetooth®-Technologie Ihre Bluetooth®-Kopfhörer oder -Lautsprecher.

HOCHWERTIGES DESIGN

Fühlen und Hören Sie die Qualität des handgeschliffenen Holzgehäuses mit zeitlos eleganter Klavierlackoberfläche.

KLANG NACH MASS

Nutzen Sie unsere exklusive Raumkorrektur-App zum individuellen Kalibrieren für Ihren Raum und Ihr angeschlossenes Equipment.

MUSIK STREAMING

Greifen Sie auf zahlreiche Streamingdienste zu, wie Spotify Connect™, TIDAL™, Napster™, Amazon Music™, Qobuz™, Deezer™.

FLEXIBLE VERBINDUNGSMÖGLICHKEITEN

Sie haben die Wahl zwischen optischen und koaxialen Digitaleingängen. Alle Analog-Anschlüsse sind vergoldet.

PLATTENSPIELER-ANSCHLUSS

Hören Sie Ihre Schallplatten dank Phono-Vorverstärker für MM-Tonabnehmer.

DEUTSCHE INGENIEURSKUNST

Holen Sie sich höchste Klangqualität, unkomplizierte Bedienung und zeitloses Design ins Haus – entwickelt in Neuss, Deutschland.

Technische Informationen zum MAESTRO

MAESTRO Datenblatt herunterladen (pdf)

Das sagen unsere Kunden

** Effektiver Jahreszins von 0,00% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht dem Sollzins von 0,00% p.a. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die angegebene Rate bezieht sich auf die günstigste Produktvariante. Die Gesamtkosten und monatlichen Raten für Sondereditionen (z.B. Sonderfarbe Walnuss) können abweichen.