Spatial worlds

Whether in the kitchen, bathroom, bedroom or living room: experience your home in a new way - with sound from sonoro.

Fits into your life: The sonoro room worlds concept


At sonoro, we take a closer look: at you. Where do you listen to music? What are you doing during it? Where do you place your music system? In short: What do you need to be able to enjoy music the way you want in every room? Because: It makes a difference in terms of sound whether a music system is placed in a tiled bathroom or in a cosy bedroom. It makes a difference whether it entertains while cooking or creates a concert atmosphere in a living room. Every room has different requirements in terms of floor space, functions and sound preferences. And it is precisely this detailed work that we are passionate about. With a sonoro music system, you get the complete package of design, function and sound experience that will make you happy in your home.

YouTube

By loading the video you accept YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9xblVnVUttTnp4OCIgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Every room sounds different: Perfect sound experience thanks to sonoro


Enjoying sound depends on several factors. One important point is the room in which you listen to music. It makes a big difference if there are many textiles in the room such as soft carpets, lush curtains, fluffy blankets and cushions. These absorb sound, making music sound slightly muffled. Hard surfaces such as marble floors, glass cabinets, tiled walls or large windows, on the other hand, amplify the reverberation. Individual preferences aside, there are more hard surfaces in bathrooms kitchens, for example, than in rooms such as bedrooms and living rooms. We use these spatial characteristics as a basis for developing our music systems. Each of our products is carefully designed and preset for the room it is intended for. Of course, you can make changes independently of this. We make sure that our music systems give you full music enjoyment from the first push of a button.

Univers de la maison Living

The living area is usually the largest room in a home. Our products developed for this purpose offer a correspondingly large sound volume. A mix of textiles such as couches, curtains and carpets and hard surfaces such as parquet, marble or glass forms the basis for a differentiated sound image, which our developers take into account when fine-tuning.
Univers de la maison Discover living

Univers de la maison Baden

Apart from towels and bath mats, there are mostly only hard surfaces like tiles, ceramics and glass in a limited space in this room. The inevitable reverberation is the biggest challenge for our developers in this setting. Especially since powerful sound is desired here. The equaliser settings are therefore modified with the greatest care especially for the conditions in the bathroom.
Univers de la maison Discover Baden

Univers de la maison Sleep

The quiet tones determine the general sound conditions in the bedroom. It is here, where the other senses come to rest, that we listen carefully. Clear sound is essential here - and particularly difficult to achieve in a room with pillows, blankets and curtains. Our developers focus on a particularly balanced sound image here, so that you can relax completely.
Univers de la maison Discover sleeping

Univers de la maison Cooking

Little floor space and a room full of hard surfaces such as tiles, parquet, glass, worktop and kitchen fronts present our developers with a special challenge. The sound must be distributed throughout the room and deliver optimal sound. This is because people like to turn the volume up and down frequently when the system is in use. Our developers have considered this and optimally adjusted all our kitchen music systems.
Univers de la maison Discover cooking

The most important rule


All sonoro music systems have the optimal prerequisites to provide great sound in the respective Univers de la maison . In addition, you can optimise this by positioning the music system in the best possible way. Place it on a stable surface that does not vibrate and place it away from objects that could vibrate, such as glasses and vases. Make sure there is an appropriate distance between the speakers and your ear. Experiment and find the place for your sonoro music system where the sound is perfect for you. Enjoy your music - with sonoro.

To the sonoro audio systems

sonoro room worlds - how your home sounds

Are you looking for a new compact hi-fi system that fits perfectly into your room and delivers maximum sound? At sonoro, we offer you optimum sound packed in a stylish look. With our high-quality hi-fi systems, you can listen to your music in the highest sound quality throughout your home. Depending on the room and its individual requirements, our systems always deliver the ideal sound.

Enthusiasm that can be seen

With a compact music system from sonoro, you can enjoy your favourite music even more intensively. Whether kitchen, living room, bathroom or bedroom - sonoro offers the ideal music system for every room. For us, the needs of our satisfied customers come first. Our devices are available in different colours - so not only the sound of your sonoro device is convincing, but also its appearance.

More enjoyment in every room

To achieve the maximum sound quality, the characteristics of the stereo system must adapt to the conditions of its environment. These requirements are excellently fulfilled with the sonoro room world system. Whether digital radio with CD player or compact Bluetooth kitchen radio - the devices from sonoro adapt perfectly to the atmosphere of any room and reliably offer phenomenal listening pleasure.

Symbiosis of aesthetics, performance & sound

The name sonoro stands for high-quality audio systems that combine outstanding sound with timelessly beautiful design. All sonoro products are created by German designers and developed by engineers in the company's home town of Neuss. Sophisticated design goes hand in hand with high-quality technology.

High-quality music systems for people and space

DAB radio, CD player, Bluetooth and Internet connection, WLAN linking and much more - sonoros compact systems convince with the functions you are looking for. Depending on the model, these can vary. At sonoro you will find the compact system that really suits you.

Let our first-class design radios convince you!

Raumwelten

Ob Küche, Bad, Schlaf- oder Wohnzimmer: Erleben Sie Ihr Zuhause neu – mit dem Sound von sonoro.

Passt in Ihr Leben: Das sonoro Raumwelten Konzept


Wir bei sonoro schauen genauer hin: auf Sie. Wo hören Sie Musik? Was tun Sie währenddessen? Wo platzieren Sie Ihr Musiksystem? Kurz: Was brauchen Sie, um in jedem Raum Musik so genießen zu können, wie Sie möchten? Denn: Es macht klanglich einen Unterschied, ob ein Musiksystem in einem gefliesten Badezimmer oder in einem kuscheligen Schlafzimmer steht. Ob es beim Kochen unterhalten oder in einem Wohnzimmer für Konzertatmosphäre sorgen soll. Jeder Raum bietet andere Voraussetzungen an Stellfläche, Funktionen und klangliche Voreinstellungen. Und genau diese Detailarbeit ist unsere Passion. Mit einem sonoro Musiksystem bekommen Sie das Komplettpaket an Design, Funktion und Klangerlebnis, dass Sie in Ihrem Zuhause glücklich macht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder Raum klingt anders: Perfektes Klangerlebnis dank sonoro


Klanggenuss hängt von mehreren Faktoren ab. Ein wichtiger Punkt ist der Raum, in dem Sie Musik hören. Es macht einen großen Unterschied, ob sich viele Textilien in dem Raum befinden wie etwa weiche Teppiche, üppige Vorhänge, flauschige Decken und Kissen. Diese schlucken den Schall, wodurch Musik leicht dumpf klingt. Harte Flächen wie etwa Marmorböden, Glasvitrinen, geflieste Wände oder große Fensterflächen hingegen verstärken den Hall. Abgesehen von individuellen Vorlieben gibt es in Badezimmer Küche zum Beispiel mehr harte Flächen als in Räumen wie Schlafzimmer und Wohnzimmer. Diese räumlichen Eigenschaften dienen uns als Grundlage zur Entwicklung unserer Musiksysteme. Jedes unserer Produkte ist sorgfältig für den Raum konzipiert und voreingestellt, für den es gedacht ist. Natürlich können Sie unabhängig hiervon auch Änderungen vornehmen. Wir stellen sicher, dass unsere Musiksysteme Ihnen ab dem ersten Knopfdruck vollen Musikgenuss bieten.

Raumwelt Wohnen

Der Wohnbereich ist meist flächenmäßig der größte Raum in einem Zuhause. Entsprechend viel Klangvolumen bieten unsere hierfür entwickelten Produkte. Ein Mix aus Textilien wie Couch, Vorhänge und Teppichen und harten Oberflächen wie Parkett, Marmor oder Glas bildet die Grundlage für ein differenziertes Klangbild, das unsere Entwickler bei der Feineinstellung berücksichtigen.
Raumwelt Wohnen entdecken

Raumwelt Baden

Außer Handtüchern und Badvorlegern finden sich in diesem Zimmer meist nur harte Flächen wie Fliesen, Keramik und Glas auf begrenztem Raum. Der unvermeidliche Hall ist für unsere Entwickler in diesem Setting die größte Herausforderung. Zumal gerade hier kraftvoller Sound gewünscht ist. Die Equalizereinstellungen werden daher mit größtem Bedacht speziell für die Gegebenheiten im Bad modifiziert.
Raumwelt Baden entdecken

Raumwelt Schlafen

Die leisen Töne bestimmen die klanglichen Rahmenbedingungen im Schlafzimmer. Gerade hier, wo die anderen Sinne zur Ruhe kommen, hören wir genau hin. Klarer Sound ist hier essentiell – und besonders schwierig zu erreichen in einem Raum mit Kissen, Decken und Vorhängen. Unsere Entwickler legen hier den Fokus auf ein besonders ausgewogenes Klangbild, damit Sie sich rundum entspannen können.
Raumwelt Schlafen entdecken

Raumwelt Kochen

Wenig Stellfläche und ein Raum voller harter Flächen wie Fliesen, Parkett, Glas, Arbeitsplatte und Küchenfronten stellen unsere Entwickler vor eine besondere Herausforderung. Der Klang muss im ganzen Raum verteilt werden und optimalen Sound liefern. Denn bei laufendem Betrieb wird die Lautstärke gern häufiger hoch- und runtergeregelt. Unsere Entwickler haben dies bedacht und all unsere Küchen-Musiksysteme optimal eingestellt.
Raumwelt Kochen entdecken

Die wichtigste Regel


Alle sonoro Musiksysteme bringen die optimalen Voraussetzungen mit, in der jeweiligen Raumwelt großartigen Klang zu bieten. Zusätzlich können Sie diesen noch optimieren, indem Sie das Musiksystem bestmöglich positionieren. Stellen Sie es auf eine stabile Oberfläche, die nicht schwingt und platzieren Sie es entfernt von Gegenständen, die vibrieren könnten, wie etwa Gläsern und Vasen. Achten Sie auf eine angemessene Entfernung zwischen Lausprechern und Ohr. Experimentieren Sie und finden Sie den Platz für Ihr sonoro Musiksystem, an dem der Klang für Sie perfekt ist. Genießen Sie Ihre Musik – mit sonoro.

Zu den sonoro Audiosystemen

sonoro Raumwelten – so klingt Ihr Zuhause

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Hifi-Kompaktanlage, die sich Ihrem Raum optisch perfekt anpasst und dabei maximalen Klang liefert? Wir von sonoro bieten Ihnen optimalen Sound verpackt in stylischer Optik. Mit unseren hochwertigen Hifi-Anlagen können Sie Ihre Musik in Ihrem gesamten Zuhause in höchster Klangqualität hören. Je nach Raum und seinen individuellen Voraussetzungen liefern unsere Anlagen immer den idealen Sound.

Begeisterung, die sich sehen lässt

Mit einer Musikkompaktanlage von sonoro lässt sich Ihre Lieblingsmusik noch intensiver genießen. Ob Küche, Wohnzimmer, Bad oder Schlafzimmer – für jeden Raum bietet sonoro die ideale Musikanlage. Für uns stehen die Bedürfnisse unserer zufriedenen Kunden an erster Stelle. Erhältlich sind unsere Geräte in verschiedenen Farbvarianten – so überzeugt nicht nur der Klang Ihres sonoro Geräts, sondern auch seine Optik.

Mehr Genuss in jedem Raum

Um das Maximum der Klangqualität zu erreichen, müssen sich die Eigenschaften der Stereoanlage an die Gegebenheiten seiner Umgebung anpassen. Mit dem Raumwelten-System von sonoro werden diese Anforderungen ausgezeichnet erfüllt. Ob Digitalradio mit CD-Player oder kompaktes Bluetooth-Küchenradio – die Geräte von sonoro passen sich perfekt an die Atmosphäre jedes Raums an und bieten dabei zuverlässig phänomenalen Hörgenuss.

Symbiose von Ästhetik, Leistung & Klang

Der Name sonoro steht für hochwertige Audiosysteme, die herausragenden Klang mit zeitlos schönem Design verbinden. Alle Produkte von sonoro werden von deutschen Designern gestaltet und von den Ingenieuren in der Heimatstadt Neuss entwickelt. Anspruchsvolles Design geht Hand in Hand mit hochwertiger Technologie.

Hochwertige Musiksysteme für Mensch und Raum

DAB Radio, CD-Player, Bluetooth- und Internetverbindung, WLAN-Verknüpfung und vieles mehr – sonoros Kompaktanlagen überzeugen mit den Funktionen, die Sie suchen. Je nach Modell können diese unterschiedlich ausfallen. Bei sonoro finden Sie die Kompaktanlage, die wirklich zu Ihnen passt. 

Lassen Sie sich von unseren erstklassigen Designradios überzeugen!