Design im Fokus: sonoro verpflichtet Klein & More als Distributor

1. Februar 2018

Das Neusser Audiounternehmen sonoro audio GmbH kooperiert mit der Klein AG, einem Hamburger Design-Distributor, der unter dem Namen Klein & More den gehobenen Einzelhandel in Deutschland sowie ausgewählte Kataloge, Prämienshops und Partner mit hochwertigen Designobjekten beliefert.

Neuss, 01. Februar 2018 – sonoro vertreibt über Klein & More ab sofort alle aktuellen Produkte von sonoro, darunter auch die Neuheiten der sonoro Smart Line: STREAM, RELAX und MEISTERSTÜCK.

„Die Klein AG ist ein erfolgreicher Partner, der über dreißig Jahre Erfahrung im Markt mitbringt und dessen Anspruch in punkto Qualität und Design hervorragend zu uns passt“, so Wolfgang Huber, Sales Director sonoro. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind sicher, dass gerade die designaffinen Konsumenten und die Händler ihres Vertrauens von dieser Partnerschaft profitieren werden.“

„Mit der Aufnahme der hochwertigen und in Deutschland entwickelten Musiksysteme von sonoro in unser Portfolio ist nun ein weiterer von unseren Kunden nachgefragter Hersteller vertreten. sonoro bietet ein sehr umfangreiches Sortiment mit einem Selbstverständnis für hohe Verarbeitungsqualität, Einsatz innovativer Techniken und Leidenschaft für Design-Ästhetik, mit dem wir perfekt auf die Anfragen unserer Kunden eingehen können. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so Stephan Kurok, Vertriebsleiter Klein & More.

Weitere Informationen zur Klein AG finden Sie unter www.kleinundmore.de