Das waren die sonoro Relaunch-Events!

November 2023

Anfang des Monats haben wir mit unseren Produktneuheiten MEISTERSTÜCK (Gen.2), MAESTRO Quantum und der kompletten Überarbeitung unserer Marke einen wichtigen Meilenstein unserer Arbeit der letzten Jahre erreicht und endlich vorstellen können. Eine Leistung, auf deren Ergebnis das gesamte Team von sonoro mächtig stolz ist.

So waren die ersten Reaktionen auf die Bilder und die Listen der technischen Features unserer Neuheiten durchweg positiv, was uns zwar schon freute, aber noch nicht gereicht hat. Der richtige Test, ob wir mit unserer Arbeit etwas Besonderes geschaffen haben, ist ein anderer: Schaffen unsere neuen Geräte wahre Listening Moments – Augenblicke, in denen die Hörer:innen ganz in die Musik eintauchen und sich begeistern lassen?

Denn auch wenn das MEISTERSTÜCK (Gen. 2) und der MAESTRO Quantum dank unserer Liebe zum Design (wie wir finden) fantastisch aussehen, so können Bilder und technische Daten nur die halbe Wahrheit erzählen. Wir alle wissen: Audio muss man hören und in all seinen Facetten erleben.

Wir haben uns der Herausforderung gestellt und sind, um Händlern, Medienvertreter:innen sowie Partnern persönlich unsere Produktneuheiten und den neuen Markenauftritt zu präsentieren, einmal quer durch die Republik gereist. In Neuss, Hamburg und München empfingen wir zahlreiche interessierte Gäste, die gebannt dem Team um sonoro Gründer und CEO Marcell Faller zuhörten, als es um das neue MEISTERSTÜCK (Gen. 2), den MAESTRO Quantum und unsere Leidenschaft zu Musik und Design ging.

Was sollen wir sagen? Es hat sich gelohnt. Selbst abgebrühte Audioprofis waren beeindruckt vom Klang unserer neuen Audiosysteme sowie von der Materialität und ihrer Verarbeitung.

Wir sagen danke für viele anregende Gespräche, das unglaublich positive, konstruktive Feedback und drei ereignisreiche, schöne Tage! Hier gibt es noch ein paar Impressionen der einzelnen Events.

sonoro in Hamburg: Die Premiere

sonoro in Neuss: Das Heimspiel

sonoro in München: Das Finale